Niedersachsenrallye 2012

Alle Jahre wieder treffen wir uns im Herbst zur Niedersachsenrallye. Traditionell sind die Berliner Damen eingeladen, in diesem Jahr wurde der Teilnehmerinnenkreis erweitert durch die Damen aus Kurhessen. So kam es, dass 32 Damen und 1 Mann (mein Uwe, der sich dankenswerterweise bereit erklärt hatte, mit mir die diesjährige Rallye auszurichten) sich im Hotel Schönau in Peine trafen. 5 Teams aus Niedersachsen, 4 aus Berlin und 2 aus Kurhessen gingen an den Start, 6 Streckenposten und 2 Schlachtenbummler aus Niedersachsen und 1 Schlachtenbummlerin aus Kurhessen kamen dazu. Und alle trafen am Nachmittag fröhlich am Ziel in Müden/Örtze im schönen Posthotel Niemeyer ein.

Gewonnen haben unsere Gäste aus Kurhessen Edeltraud Hühner und Margitta Heidenreich punktgleich mit dem Niedersachsenteam Christine Oetjen und Mareile Fey.

Die Wanderpokale für den zweiten Platz in Niedersachsen gab es für Inga Wanzleben und Jane Schaller, auf dem dritten Platz landeten Gisela Bremer und Hildegard Weiß.

Das beste Team aus Berlin war Carola Gessler und Brigitte Ludwig.

Bettina Birnbaum