Familienrallye 2015

Die diesjährige Familienrallye, die erstmals gemeinsam mit dem LC Rhein-Main gefahren wurde, war ein voller Erfolg. Gemeldet waren 13 Teams, teilgenommen haben einschließlich Schlachtenbummlerinnen fast 50 Teilnehmer. Die Ausfahrt führte uns durch urige niedersächsische Fachwerkdörfer und zauberhafte Landschaften und fand schließlich ihren Ausklang im Waldanwesen von Dorothee Hendrikx-Krekeler (1. Vorsitzende LC Rhein-Main) und ihrem Mann Jan. Was uns dort an Gastfreundschft und Herzlichkeit erwartet hat, war einfach großartig. Dass es wolkenbruchartig geregnet hat, die Festtafel zweimal durchgeweicht war, so dass wir in ein Restaurant umziehen mussten, hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

 

Unser Dank gilt Dorothee und Ihrem Mann Jan, die maßgeblich zu dieser wunderbaren Rallye beigetragen haben.