Herzlich Willkommen beim DDAC Landesclub Niedersachsen

Christiane Debus, Nicola Schenkemeyer, Anja Warnecke, Bettina Birnbaum und Viola Ebeling

Hier stellt sich der traditionsreichste Landesclub im DDAC vor: In Hannover wurde der Deutsche Damen Automobilclub von Liliane Röhrs nach dem Krieg wieder gegründet. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm an sportlichen und kulturellen Veranstaltungen. Unsere Rallyes fahren wir in dem Gebiet vom Steinhuder Meer bis zum Harzer Vorland und vom Weserbergland bis in die Lüneburger Heide.

 

Wir freuen uns über interessierte Damen, die herzlich eingeladen sind, uns zum Beispiel bei einer Übungsrallye oder beim Stammtisch (jeden 1. Mittwoch im Monat) kennen zu lernen. Unsere Termine und Veranstaltungsorte finden Sie unter Veranstaltungen, Landesclub-Termine, Niedersachsen.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail oder nehmen telefonisch Kontakt mit uns auf:

 

Landesclub Niedersachsen
Landesclubvorsitzende:
Nicola Schenkemeyer
Beethovenstraße 2 A
30966 Hemmingen
Telefon: 05101 / 852604

 

Anja Warnecke
Ostlandstraße 20
31275 Lehrte
Telefon: 05136 / 874484

E-Mail: lc-niedersachsen@ ddac.de